Infoboaax2_edited_edited.jpg

ÜBER MICH

Karin Adlitzer - Voith

Karin Adlitzer Voith

Inhaberin

Mein Name ist Karin Adlitzer-Voith
Im Jahr 1992 habe ich in Mode- und Bekleidungstechnik abgeschlossen und war danach knapp 20 Jahr als Schnittdirektrice in einem Familienunternehmen, nahe Wien, tätig.
Engagement, Kreativität und Liebe zum Detail hat immer schon mein Leben begleitet.

Gründung 1997

Das Unternehmen wurde im Jahr 1997 als Einzelunternehmen von Herrn Thomas Nejdl gegründet. In 16 Jahren wurde von ihm ein sehr ausgewählter Kundenstock, in den verschiedensten Branchen aufgebaut.
Im Jahr 2011 musste sich Herr Nejdl, aus gesundheitlichen Gründen, leider zurückziehen.

Betriebsübernahme 2012

In diesem Jahr habe ich das Gewerbe angemeldet,  die Firma TAC-Communikation von Herrn Nejdl käuflich erworben und auf den Namen CAR-DESIGN modernisiert.
Seit diesem Zeitpunkt führe ich mit viel Liebe und Sorgfalt das Unternehmen.
Die Qualität und Kundenbetreuung steht an oberster Stelle und umfasst eine individuelle Design-Erstellung, Drucksorten, Beschriftung/Werbung aller Art auf Autos, Gebäude, Fenster, Schilder, Banner ....etc.

bis zu KFZ-Teilfolierungen

Car Design